Aktuelles

Wanderungen und Veranstaltungen bei den Regenbogen Alpakas finden erst nach Entschärfung der Vorsichtsmaßnahmen, das Corona Virus betreffend wieder statt. Dies ist zum Wohle aller - wir danken für Eurer Verständnis!  

 

Alpaka Wanderungen: den Frühling  erleben im Innviertel. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Mehr Infos zu den Alpaka Wanderungen.

 

Individuelle Termine ab 3 Personen, für Familien, mit Freunden oder in Einzelbegleitung nach Voranmeldung.

 

 

 

Neu: Achtsam dank Alpaka - ein Tag mit Meditation und Alpakas 

Tagesseminar von 9 - 17 Uhr bei den Regenbogen Alpakas. Termin 2020: Sa, 28.3. wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!  Weitere Infos oder  Anfrage

 

Chill out für Mama & Kind mit Alpakas und Entspannung  

von 14 - 18 Uhr bei den Regenbogen Alpakas und im Seminarraum Lichtblick. Termin 2020: Sa, 4.4. wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Weitere Infos oder  Anfrage

 

 

 

Seminar für Alpaka und Lamahalter: Cameliddynamics Methode - Stressfreier Umgang mit Lamas und Alpakas

2-tägiges Seminar mit Sibylle Klasnig - Mann 5.-6.9. 2020 bei den Regenbogen Alpakas. Wir freuen uns, dass wir Gastgeber für dieses Seminar sind! Für Infos bitte Kontakt aufnehmen!

 

 

Hochwertige Alpaka Wollprodukte aus Oberösterreich: von wärmenden Schuheinlagen bis zu Wohn- und Schlafdecken sind bei uns erhältlich.

Alpaka Steppdecken Made in Austria mit Wollvliesfüllung von unseren eigenen Tieren sind wieder auf Lager. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

Alpakastammtisch: 

im Gasthaus Bachleitner in St. Johann am Walde.

Austauschen, informieren und Kennenlernen in entspannter Atmosphäre. Zielgruppe: Alpacazüchter, Alpacahalter und jene, die es noch werden möchten. Termin wird noch bekannt gegeben.