Aktuelles

 Alpakastammtisch: 

Di, 29.2. 2020 im Gasthaus Bachleitner in St. Johann am Walde.

Austauschen, informieren und Kennenlernen in entspannter Atmosphäre. Zielgruppe: Alpacazüchter, Alpacahalter und jene, die es noch werden möchten.

 

 

Alpaka Wanderungen: den Winter erleben im Innviertel. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Mehr Infos zu den Alpaka Wanderungen.

 

Individuelle Termine ab 3 Personen, für Familien, mit Freunden oder in Einzelbegleitung nach Voranmeldung.

 

 

 

Neu: Achtsam dank Alpaka - ein Tag mit Meditation und Alpakas 

Tagesseminar von 9 - 17 Uhr bei den Regenbogen Alpakas. Termin 2020: Sa, 28.3. Weitere Infos oder  Anfrage

 

Chill out für Mama & Kind mit Alpakas und Entspannung  

von 14 - 18 Uhr bei den Regenbogen Alpakas und im Seminarraum Lichtblick. Termin 2020: Sa, 4.4. Weitere Infos oder  Anfrage

 

 

 

Seminar für Alpaka und Lamahalter: Cameliddynamics Methode - Stressfreier Umgang mit Lamas und Alpakas

2-tägiges Seminar mit Sibylle Klasnig - Mann 5.-6.9. 2020 bei den Regenbogen Alpakas. Wir freuen uns, dass wir Gastgeber für dieses Seminar sind! Für Infos bitte Kontakt aufnehmen!

 

 

Hochwertige Alpaka Wollprodukte aus Oberösterreich: von wärmenden Schuheinlagen bis zu Wohn- und Schlafdecken sind bei uns erhältlich.

Alpaka Steppdecken Made in Austria mit Wollvliesfüllung von unseren eigenen Tieren sind wieder auf Lager. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.